• HH 3123
  • HH 3187
  • HH 2852
  • HH 2957
  • HH 2801

Gigs

Some perfect matches!

 

Samstag, 9. Mai 2020
Konzertbeginn 20.30 Uhr
Rost und Gold, Uetlibergstrasse 15, 8045 Zürich                  

"Nicht Schein, nur Sein", eine Art Motto von Rost & Gold, dem Laden mit der wunderbaren Atmosphäre (www.rostundgold.ch), den skurrilen Objekten, wo Rares und Elegantes neben Rauhem und Abgelebten steht; kurz: Rost & Gold ist wie gemacht für ein Jazzkonzert, also für eine Band, wie wir sie sind: OLIVIERI JAZZ.


******

Donnerstag, 4. Juni 2020
Konzertbeginn 21 Uhr
Café Boy, Kochstrasse 2, 8004 Zürich

Das Café Boy (www.cafeboy.ch) gibt sich wie eine Quartierbeiz, hat es aber faustdick hinter den Ohren, sei es mit der ausgezeichneten Küche oder als Treffpunkt für gegenseitigen Austausch. Oder sei es für kulturelle Anlässe. Wie zum Beispiel einem Jazzkonzert. Mit wem wohl? He joo:
mit OLIVIERI JAZZ!